Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit Java programieren..

Hallo, ich möchte gern mit java programieren. Kann mir einer alle programme geben, die ich dafür brauche? hab schon ziemlich lange gesucht und nicht sehr viel gefunden.
 


Antworten zu mit Java programieren..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab schon ziemlich lange gesucht und nicht sehr viel gefunden.

Genau, und hier kostet der Sprit grad 20 Cent pro Liter ;D

Du brauchst:
- das JDK: http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp
- einen Editor deiner Wahl, im einfachsten Fall Notepad

;)

greez 8)
JoSsiF

geht auch das Editor von xp?? Also nur editor.`? Wenn nein,  den download von einem Notepad find ich nich. meistens heißt es ja klick hier und klick da und nacher bekomm ich keinen download..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notepad ist der Editor von Windows...

achso. okay. Kann mir einer Java SE erklären? Was muss ich eingeben, wenn ich Add geklickt habe??  also welchen Link meinen die?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei bist du gerade/was versuchst du zu machen?
Wenn du das Java-Zeugs installiert hast, kannst du direkt loslegen. Wenn du nicht weisst, wie: http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-225119-0.html

« Letzte Änderung: 18.03.08, 18:11:46 von Lisaa »

« Smile bei PHP einbindenresource id #4 brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...