Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prog nicht in der Taskleiste

Hallo, wie kann ich es machen, das mein Programm, wenn ich es minimiere, in der Taskleiste nicht angezeigt wird


Antworten zu Prog nicht in der Taskleiste:

Ist nen Window-Style.

Schau dir

WS_EX_TOOLWINDOW an.

Danke für die Antwort, aber ich bin mit googlen nicht weitergekommen...
Bitte um weitere Hilfe

http://msdn2.microsoft.com/en-us/magazine/cc301403.aspx

Zweiter Link in Google.

Da solltest du die entsprechende Information rausziehen können.


Oder kann es vielleicht sein, das du keinen Kontext zu deiner Frage geliefert hast?

Wenn ja, dann arbeite mal bitte erstmal daran.

Danke, es war ein bisschen schwer es zu verstehen, aber danke nochmal ;);) hat geholfen


« Aufrufparameter überprüfen in CPong in C++ (wie macht man Threadsunter DOS ?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...