Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Virtuelle maschine und complier

Hey leude,

so mein problem is einfach zu lösen (hoffe ich).

Also ich möchte eig nur wissen wo ich den complier und die virtuelle maschine für java wegkriege ^^

das dürfte doch zu lösen sein ^^ 


Antworten zu Suche Virtuelle maschine und complier:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo du das wegkriegst?
Systemsteuerung->Software. Dort die Sachen deinstallieren (Java Runtime Environment/Java Development Kit/... was gerade da ist)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja hm ich wollte eig fragen wo ich die sachen herkriege eogentlich sollte man das auf der microsoft hp finden da ist die software aber nich ich wollte wissen wo man sich was dazu runterladen kann^^  ;D  ;D  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also genau das Gegenteil von dem was du zuerst gefragt hast. Microsoft hat damit auch nix zu tun, nicht jede Software stammt von Microsoft. Also hier:

http://www.java.com/de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den Compiler auch haben willst, musst du darauf achten, das JDK (Development Kit) zu laden, nicht nur das JRE (Runtime Environment). Ist IMHO ein bischen schwierig zu finden: klick 

« Letzte Änderung: 02.05.08, 11:23:43 von Lisaa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich weis von wem das is aber mir hat jemand gesagt das man es von der microsoft hp laden könnte ^^

so blöd is selbst ein noobie net ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab was vergessen...



THX  ;D


« Registrierungsbox vor dem Seriennummer FeldJava: eigene Packages und Klassn einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...