Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Virtuelle Festplatten

Hallo Zusammen,

wer kennt ein gutes Programm, um virtuelle Festplatten zu erstellen?

Kan man damit (virt. Festplatten) tatsächlich CD-Laufwerke simulieren???



Gruß, Uwe



Antworten zu Virtuelle Festplatten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Clone CD, Alcohohl 120 etc haben diese mit dabei.

Virtuell CD erstellt dir beliebig viele, solange genügend große HD vorhanden.

Funktioniert zu 99 % mit allen CD`s und schont die Nerven, da die Spiel dann von der HD laufen und nicht vom jaulenden CD-Laufwerk

Hallo, aus der Heft-CD "Computerbild" Ausgabe 26/2003 nutze ich noch heute Virtual CD 4.5.1. Solltest du daran Interesse haben, würde ich dir die instal per mail schicken - kein Problem. Bin übrigens sehr zufrieden damit, da dieses Programm nach meinen pers. Erfahrungen mit allen Betr. -Systemen läuft.
Mit internetten Grüßen - Checky -

Game Jack ( kopiert alle CD, DVD (auch verschlüsselte ), kannst wählen wie viele virtuelle Laufwerke erstellt werden können und somit die Images der kopierten CD`s in den virtuellen Laufwerken abspielen.
Kostenlose Vollversion zu finden auf: Chip DVD 04/2003
( die erste Ausgabe einer Chip zeitschrift mit DVD )( es gibt auch noch die Chip zeitschrift mit CD )

also zu deiner fragr mit den lauferken simulieren da hätte ich ein gutes programm ich nutze es schon seit 2 jahen und man kna bis zu 20 virtuelle lauferke erstellen (wer braucht soviele ) das programm  heißt
"alcohol 120%" ich habe es von einem kkum pel aber icch habe gehört das man es auch vom i-net runteladen kann


 8)8)8)8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon sehr alter Thread... bevor ich schließe, in der PC-Welt 10/2007 gibts kostenlos Virtual CD 7.

« Treiber für Ali M 5451Suche ein MP3 Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!