Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jawa script zum steuern von itunes und media player

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit mit jawa die Wiedergabe von Win Media Player und/oder itunes anzuhalten und wieder zu starten.

Auch wenn die Programme minnimiert sind?

Danke

kaeptn68


Antworten zu jawa script zum steuern von itunes und media player:

Aaaaalso, ich denk mal du meinst die Programmiersprache Java. Wahrscheinlich gibt es schon die Möglichkeit mit Java sowas zu basteln, aber dafür musst du die Sprache ziemlich gut beherrschen.


« Rechtschreibmakro problemFortran95, Fehler beim Kompilieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...