Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm oder Tutorial zum erstellen einer eigenen Application( ganz simpel) :)

Hallo liebe community,

ich brauche ein tool oder tut. was mir zeigt wie ich meine eigen application erstellen kann

die applic. muss lediglich folgendes können

verschidene optionen müssen wählbar sein! müssen keine code haben nur das man einfach mit der maus verschidene schalter wählen kann!
und ein text feld
dass mir die texteingabe per e mail oder ftpserver zuschickt dass wars auch schon

würde mich über eure hilfe freuen


Antworten zu Programm oder Tutorial zum erstellen einer eigenen Application( ganz simpel) :):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi :)

verschidene optionen müssen wählbar sein! müssen keine code haben ...

Und sonst so? Wie war dein Wochenende? ;)

Jedes Programm besteht aus Code - du wirst nicht drumherum kommen, den selber zu schreiben, wenn du eine eigene Applikation erstellen willst. Soll für dich heißen: Suche dir eine Sprache aus (für den Anfang z.B. Visual Basic), lerne Programmiergrundlagen (Schleifen, Datenstrukturen etc.) sowie die Syntax deiner Sprache und besorge dir anschließend noch die Doku zur Funktions- bzw. Klassenbibliothek. Dann kann's losgehen :)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Ding nichts machen soll, kannst du dir auch mal MS Visual C# Express oder MS Visual Basic Express runterladen (Links in einem der Stickies hier im Programmierforum). Damit kann man sich auch ohne Vorwissen recht einfach eine grafische Oberfläche mit ein paar Buttons, Textfeldern, ... zusammenklicken. Für das mit E-Mail/FTP-Versand gibts sicher dann auch Bibliotheken für die jeweilige Sprache.


ich brauche ein tool oder tut. was mir zeigt wie ich meine eigen application erstellen kann
...
verschidene optionen müssen wählbar sein! müssen keine code haben nur das man einfach mit der maus verschidene schalter wählen kann!
und ein text feld
dass mir die texteingabe per e mail oder ftpserver zuschickt dass wars auch schon

Du suchst möglicherweise etwas in der Art wie AutoIT3 in Verbindung mit SciTE4AutoIt3:

AutoIT3: http://www.autoitscript.com/autoit3/

SciTE4AutoIt3: http://www.autoitscript.com/autoit3/scite/downloads.shtml

Im SciTE Editor kann mit dem AU3Recorder (Tools) genau aufgezeichnet werden, was du machen willst und nachdem man noch Anpassungen vorgenommen hat das Ergebnis als Ausführbare Datei kompilieren. Ist wirklich einfach und hervorragend gelöst!
Die deutsche Hilfe findest du hier: AutoIT3 german-v3.1.0


Gruß Willi
 

« Assembler: AT&T SyntaxProgrammieren lernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...