Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie kann ich in einer ecxel-zelle einen begriff ganz nach links oder rechts setz

hi, wie kann ich in einer ecxel-zelle einen begriff ganz nach links oder rechts setzen? also wörter werden bei mir automatisch nach links gesetzt zahlen aber nach rechts.



Antworten zu wie kann ich in einer ecxel-zelle einen begriff ganz nach links oder rechts setz:

Rechtsklick auf die Zelle -> Zelle formatieren -> Ausrichtung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx hat geklappt :)
wie mach ich einen zeilenumbruch
2 sachen sollen in einer zelle übereinnander stehen

Auch über "Zelle formatieren". Hab eben kein Excel, aber da gibt es einen Haken für einen Umbruch innerhalb der Zelle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs so gemacht, leider funktioniert das nicht immer, und auch nicht an der richtigen stelle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

normalerweise bricht Excel automatisch um, anhand der Spaltenbreite.

Ansonsten mußt du den Umbruch an der geünschten Stelle mit Alt+RETURN erzwingen.


« winamp media filesOutlook emails und Adressdaten sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!