Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich in einer ecxel-zelle einen begriff ganz nach links oder rechts setz

hi, wie kann ich in einer ecxel-zelle einen begriff ganz nach links oder rechts setzen? also wörter werden bei mir automatisch nach links gesetzt zahlen aber nach rechts.



Antworten zu wie kann ich in einer ecxel-zelle einen begriff ganz nach links oder rechts setz:

Rechtsklick auf die Zelle -> Zelle formatieren -> Ausrichtung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx hat geklappt :)
wie mach ich einen zeilenumbruch
2 sachen sollen in einer zelle übereinnander stehen

Auch über "Zelle formatieren". Hab eben kein Excel, aber da gibt es einen Haken für einen Umbruch innerhalb der Zelle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs so gemacht, leider funktioniert das nicht immer, und auch nicht an der richtigen stelle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

normalerweise bricht Excel automatisch um, anhand der Spaltenbreite.

Ansonsten mußt du den Umbruch an der geünschten Stelle mit Alt+RETURN erzwingen.


« winamp media filesOutlook emails und Adressdaten sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...