Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual C++ für Win98

Hi
Ich habe mir vorgenommen Visual C++ zu lernen, aber die kostenlose Version von Microsoft ist für Win2000 und höher. Meine Frage: Kennt jemand von euch eine kostenlose Version für Win98 oder eine andere Sprache mit der ich das gleiche machen kann?
Bitte helft! :-\


Antworten zu Visual C++ für Win98:

Wieso hilft mir keiner??????????????
Ich bin so hilflos!!  :-[:-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostenlos wüßte ich keine und MS kann man ja nicht zwingen eine ältere Version die auch unter 98 lief frei zugeben. Vielleicht kannst du dich mit Java anfreunden das sollte gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Visual C++ 6 sollte doch mit win98 gehen (der ordner heisst ja auch VC98) ansonsten funkioniert sicher ne ältere version (sonst kannste immer noch auf win2k oder winXP umsteigen ;D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja nur gings nicht um Version 6 sondern um die kostenlose Version 2003

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach so dachte er meinte eine autorenversion oder so ;D

Das ist nicht schlecht! Es ist kostenlos und du kannst Visual C++ Projekte importieren!

http://www.bloodshed.net/devcpp.html

Gruss


« Nachrichten schreiben unter MySqlExcel VBA Web-Abfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...