Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Autoit Abfrage jede Minute

Hallo,
ich will mit Autoit ein Programm schreiben. Dafür muss er aber jede Sekunde etwas überprüfen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin.

If @SEC = 10 Then
   MsgBox(0, "Test", "Ok")
EndIf

Hier ist das Problem, dass er es nur einmal überprüft - und zwar wenn man das Programm startet.
Wäre super wenn einer von euch einen Tipp für mich hat, ich steh da grade voll aufm Schlauch  ???
Vielen Dank
Aquaplant
 

EDIT: Man bin ich D***, einfach Sleep(60000)  ;D Warum einfach wenn es auch kompliziert geht :D
Kann meinen Beitrag leider nicht löschen...

« Letzte Änderung: 08.04.09, 22:14:41 von Aquaplant »

Antworten zu Autoit Abfrage jede Minute:

wollts dir mit sleep grad sagen :P

ansonsten findest bei google auch das ein oder andere autoit forum

darf man fragen was du bastelst...fals bot oder so und das nicht hier erwähnen willst kannst mir ne pn schreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nene, kein Bot, er soll nur jede Minute überprüfen ob ein bestimmtes Fenster in Windows aktiv ist

mach
While 1
if @sec > 1 then
msgbox(0,"","")
endif
wend


« USB-Drucker in C?Delphi; Zahl auf x Stellen runden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!