Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webkam soll jede minute ein bild machen

Hallo Leute,

wie kann ich meine webcam(logitech) einstellen das sie jede minute ein bld macht oder gibt es dafür ein programm?

Schreibt mir bitte zurück

Gruß



Antworten zu Webkam soll jede minute ein bild machen:

ehhhmm...
wie wärs mal mit das programm von Logitech benutzen das macht auch sowat musste nur auf jede min. 1 Foto einstellen und wars dann macht die Webcam jede min. 1 Foto!

PS: Ich kenn das, weil ich habe selber eine Logitech Webcam!

em welches programm meinst du? da waren nämlich mehrere dabei.

Bei mir ist es das Logitech-Imagestudio.

Mehudine

hmmmm... ich hab nur logitech quickcam und logitech image print. Kann man das da auch irgentwo einstellen? wenn ja wo? und wenn nich gibt es programme mit den man die bilder machen kann also das die das für ein übernehmen?

? antwortet mir ma bitte?

also ich hab jetz das logitech-imagestudio. wo kann ich da diese funktion einstellen?

Hi
Ich habe ein Problem ich habe auf emin  USP-Stick eine Email gespeichert nur leider kann ich sie nicht öffnen.Sie ist WBS-Datei so heißt sie.Ich hatte auch was runtergeladen weil mein  PC meinte ich sollte Microsoft Professionell ein Programm runterladen ,damit er das öffnet das hatte ich auch getan Konverter aber da hatte er mir nur so komisch Westeuropäische <zeichen )aufgemacht.Wenn ihr ein Tip habt oder ihr wißt wie man das öffnen kann.
Dann schreibt mir bitte zurück.
Schonmal Danke Dafür Sabrina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehm... sabrina, was macht dein beitrag in diesem thread?

www.google.de hilft bestimmt im Falle wie kann ich as einstellen weiter
Zitat
hui schrieb:
www.google.de hilft bestimmt im Falle wie kann ich as einstellen weiter
Oha, ein ganz Schlauer, was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oha, ein ganz Schlauer, was?
Immerhin wesentlich schlauer als Du, Dumpfbacke, der aufgrund mangelder Grütze im Schädel einen mittlerweile 3 Jahre alten Post ausgräbt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OMG


« Notebook Problem..... Bootet nicht mehr! Toshiba satellite m40Windows Vista: was für eine RAM ist im fujitsu simens scaleo P eingebaut?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...