Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Frage zu programmieren mit C

Hallo,
ich habe gestern angefangen mit C zu programmieren nach diesem tutorial:
http://www.c-programmieren.com/C-Lernen.html#Bild

Ich habe das Programm bzw den Compiler heruntergeladen und mir ein neues
Projekt erstellt aber als ich dann auf Ausführen, Kompilieren ging kam folgendes:

 C:\Dev-Cpp\Makefile.win [Build Error]  [main.o] Error 1

ich habe mir youtube videos und andere tutorials angeschaut aber nirgends stand dazu etwas ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danke schonmal im vorruas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Viele


Antworten zu Windows Vista: Frage zu programmieren mit C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Link
Hier das gleiche Problem aber zumindest ein Hinweis wann es nicht auftritt. Ansonsten Google: [Build Error] Dev-cpp Error 1

Danke!
ich habe dort mal nachgeschaut und auch gegooglet aber nirgends eine hilfreiche Antwort gefunden
lg greenghost

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Link
ist die hier vllt hilfreich? :) 

vielen dank aber ich bin allen Hinweisen gefolgt und habe jetzt folgenden Fehler

 C:\Users\Green\Desktop\Makefile.win [Build Error]  [Project1.exe] Error 1

ich blick das einfach nicht kann mir evtl wer helfen?

lg greenghost


« Flash-Problem beim DropDown-MenüAuthentifizierungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...