Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Wenn ich VB dann richtig gut behersche, kann ich dann mit C++ und nem Buch weitermachen?

Nein, das geht leider nicht. Wenn Du mit VB angefangen hast, dann verbietet Dir die Microsoft-VB Lizenz, mit C++ weiterzumachen, weil Du damit ja dann OpenSource Software schreiben könntest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, das geht leider nicht. Wenn Du mit VB angefangen hast, dann verbietet Dir die Microsoft-VB Lizenz, mit C++ weiterzumachen, weil Du damit ja dann OpenSource Software schreiben könntest.

guter witz ;D (das war doch n'witz? ;D)

Hy @ all
Ein gutes Freeware Tool für C & C++ ist der Dev-C++
Beinhaltet alles nötige und ist einfach zum Handlen.
http://www.bloodshed.net/


« Speichern und Drucken in DelphiIch muss Programmieren lernen!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....