Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arbeiten mit Visual Studio ExpressC#

Hi

Ich habe viele foren durcheschaut und habe auch viele sachen gelesen

Ich weiß man kann mit Einem  Keylogger scheiße bauen  ;D
aber das ist nicht meine absicht ich würde nur gerne wissen wie der mit C# geschrieben wird und was er macht

eins vorweg ich bin alt genug um zu entscheiden was schlecht ist oder was nicht schlecht ist!!

Kann mir bitte einer helfen?


Antworten zu arbeiten mit Visual Studio ExpressC#:

Ist normalerweise kein großer Akt.
Aber schreiben sollen wir ihn für Dich? - wir schreiben hier keine fertigen Programme.
Beschäftige Dich mit C# , dann weißt Du's. :P
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o:o habe ich von schreiben was gesagt?? NEIN

Ich habe nach gefragt wie der geht gut und ich habe auch gefragt wie der geschrieben wird ::)

dann stelle ich meine frage mal so ist es mit c# einfacher als mit den anderen sprachen ;D

Zitat
ist es mit c# einfacher als mit den anderen sprachen
nimmt sich nichts, "einfacher" ist da immer eine Ansichtssache.
Ich selber finde C/C++ einfacher als C#, aber andere werden mich dafür vllt. auslachen.

Und wenn Du fragst, wie der geschrieben wird, was erwartest Du da für eine Antwort? ;)

Dieses Thema ist in einem öffentlichen Forum immer ein heißes Eisen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sag mal das es eine große sache ist oder es sind 5-10 Befehle ;D

ne große Sache ist es nicht, aber mit 5-10 Zeilen kommst Du trotzdem nicht aus.
Du mußt ja von der Tastatur einlesen, weiterverarbeiten, im Hintergrund laufen lassen usw.
Mehr schreibe ich da jetzt nicht zu.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee ist gut danke für die info hat mir geholfen aber ich habe nen Spamer geschrieben das war auch schon nicht ohne^^

Nix zu danken - und immer schön sauber bleiben ;D

Anzumerken wäre noch, dass es fraglich ist für ein Programm wie nen Keylogger das .NET FW vorauszusetzen, was bei C# einfach pflicht ist. 


« Eingehenden Traffic kontrollierenQuersumme berechnen bei C++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...