Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

visual studio 2008

Hallo !
Ich will Programmieren lernen ich habe das Visuak Studio 2008.
So ich will jetzt ein Programm schreiben dazu brauche ich ein tutorial um die Sprache zu verstehen.
aber ich weiß nicht genau was das visual studio heißt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke


Antworten zu visual studio 2008:

Ich bin nochmal also ich habe bei Visual Studio 08 c++ ausgewählt und möchte damit beginnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,warum holst du dir nicht lieber das borland studio?ist für einseiger ganz gut

Wenn Du Anfangen willst programmieren zu lernen ist C++ sicher nicht die beste Wahl. Meiner Meinung nach bist Du mit C# am besten bedient, da hast Du sehr schnell sichtbare Ergebnisse und es gibt jede Menge Tutorials im Netz. Alternativ kannst Du Dir auch PHP oder Java anschauen, wobei Du die schnellsten und schönsten Ergebnisse wohl mit C# erzielen wirst. Das motiviert Dich und hält Dich bei der Stange :). Das ist meine Meinung, jemand anderes wird Dir vielleicht auch etwas anderes erzählen ^^

Achja, für C# empfehle ich Dir die C# Version vom Visual Studio 2008.

LG Ronon


« PotenzberechnungC++ HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!