Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Visual Basic/ EXE Anwendungen

Hallo Leute,

kann mir mal bitte jemand sagen wo ich Visual Basic herbekomme, oder wie man eine exe schreibt?! Letztendlich brauch ich einen exe-startbildschirm für einen autorun....

MFG Lynx :)


Antworten zu Win XP: Visual Basic/ EXE Anwendungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte stelle deine Frage im Programmierung Forum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum si kompliziert um Autorun für CD zu erstellen ?

Entweder eine autorun.inf erstellen mit dem Programm welches gestartet werden soll
Inhalt der autorun.inf mit Texteditor erstellen
open=CD-Start.exe icon=CDIcon.ico
(CDIcon ist dann das Icon von der CD welches im Stammverzeichnis abgelegt sein muß)
oder such mal nach entsprechender Freeware wie z.B.
http://www.ezau.com/ebooks/autorun.html

Nein autorun.inf  usw. ist nicht kompliziert aber dann startet die cd die html datei im explorer und ich will des so haben wie wenn du eine cd von einem spiel einschmeist und dann der blanke autorun ohne drum herum kommt und des geht nur mit einer exe.... ich hoff hier kann mir jemand helfen

MFG Lynx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VB kannst du nur kaufen, leider aber nicht mehr neu. Musst du also bei eBay versuchen. Sonst gibts nur noch .net (was aber die Runtime auf dem Rechner voraussetzt).


« C und die ZeitC oder C++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...