Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anwendungen

Hallo
Mein Pc fragt mich immer wenn ich eine Anwendung starten will mit welchen programm er das ausführen soll
Womit kann man den anwendungen starten ??? 



Antworten zu Win XP: Anwendungen:

welche anwendung meinst du? Word...Taschenrechner....diese Anwendungen?

welche anwendung meinst du? Word...Taschenrechner....diese Anwendungen?
Ne ich meine die man aus dem internet herunterlädt z.b. Xara 3d

achso jetzt weiß ich was du meinst.
Das heißt dein PC kennt die Dateiendung nicht und weiß nix damit anzufangen und fragt welches Programm er benutzen soll.
Welche Dateiendung hat denn deine Datei?

achso jetzt weiß ich was du meinst.
Das heißt dein PC kennt die Dateiendung nicht und weiß nix damit anzufangen und fragt welches Programm er benutzen soll.
Welche Dateiendung hat denn deine Datei?
torrent steht da   

benutzt du ein filesharing programm!? Wenn ja welches? vermutlich musst du z.B. mit Nero ein Image dieser Datei brennen.
Könntest du vielleicht mehr information zum ganzen Sachverhalt schreiben! So lässt sich schwer erahnen was du machst und wo deine Probleme sind.Danke


« Win XP: Windows kann nicht mehr gestartet werdenWie bekomme ich einen neuen NVIDIA-Treiber installiert?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...