Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ pc-freak95:

ich glaube nicht das ich vor DIR geschweige den vor deinen "Programmierkenntnissen" angst haben müsste...  ;D

  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ n00bie
stimmt du brachst keine angst vor mir und meine programmier kenntnissen haben: WEIL LEUTE WIE DU FÜR MICH VERTANE ZEIT WÄREN!!  ;D

gruß pc-freak95 8)

...nein, sondern weil Du eine kleine arme Wurst bist, wenn Du solchen Kinderkram nicht mal alleine auf die Reihe kriegst.

Wenn ich mir Deine Rechtschreibung so ansehe, solltest Du Dich lieber auf den Ar...h setzen und lernen, statt solche dämlichen Ideen zu entwickeln. Sonst machst Du noch beim Abschreiben der Code-Fragmente Fehler.

Nee, hier brauch mit Sicherheit keiner vor Dir Angst haben. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...es sind keine echten viren oder ein echter virus[/url] das ist es halt nicht es ist nur ein fake ...
Und weil es ein "Fake" ist, ist es dann völlig in Ordnung. Auch wenn u.U. der betroffenen in Panik den ganzen Rechner platt macht und dabei seine ganzen Daten löscht.

Hoffentlich besucht du als nächstes gleich die passenden Webseiten im Netz, wo man dir dann netter weise eine passende Datei übermittelt, mit der du dann gleich deinen eigenen Rechner zum Zombie machst  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und weil es ein "Fake" ist, ist es dann völlig in Ordnung. Auch wenn u.U. der betroffenen in Panik den ganzen Rechner platt macht und dabei seine ganzen Daten löscht.
XD Danke das du mir beistehst XD  ;D;D
Hoffentlich besucht du als nächstes gleich die passenden Webseiten im Netz, wo man dir dann netter weise eine passende Datei übermittelt, mit der du dann gleich deinen eigenen Rechner zum Zombie machst  ;D
XD jop das werde ich das nächste mal machen.... allerding habe ich schon gegooglet und suchergebnisse erzielt jedoch immer welche wo nur did drin stand was ich schon wusste.... 8) vieleicht könntest du mir ein oder zwei links per pn zukommen lassen mit webseiten die mir eventuell noch weiter helfen können...DANKE ;D8)
 ;D;D;D;D
gruß pc-freak95 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also damit bringe ich vielleicht irgendwelche leute auf dumme ideen (habe mir selbst schon sowas überlegt bevor ich darauf gestoßen bin ;D), aber ich finde es doch viel besser, ein spiel zu programmieren (und keine simple datei) wo es wirklich um etwas geht, nicht wo man einfach stirbt, game over und neustart.

natürlich ist das ganze auch eine menge aufwand, trotzdem hätte das ganze für mich einen gewissen nevernkitzel wenn es um meine dateien geht (und wenn man dafür eigens eine partition installiert ist das ja auch schon ein zeitaufwand den man dafür betrieben hat ;D)
natürlich würde ich die leute davor dementsprechend warnen ;)
wie schon gesagt habe ich bereits etwas derartiges gefunden (link) allerdings entspricht das nicht ganz meinen vorstellungen also vielleicht mache ich da noch irgendwann einmal was ;)

außerdem geht es ja bei spieleprogrammierung um etwas mehr als ein paar codezeilen mit 2-3 befehlen die jeder kennt richtig aneinanderzufügen, deshalb wird das nicht auch jeder schaffen (ich spreche hier bewusste keinen an ;D)

Zitat
ich verstehe leider nicht ganz, warum ihm keiner helfen will?
schließlich ist nicht der konstrukteur einer waffe der mörder, sondern der, der den abzug betätigt Wink
zu dem spruch kann ich nur sagen: kein guter vergleich. schließlich weiß der "mörder" ja, dass er
1) eine waffe hat die schaden anrichtet
2) wie man sie bedient
3) geht es nicht um ihn selbst (selbstmörder wäre hier treffender ;))

der sachverhalt hier ist imo aber eher so:
der konstrukteur hat eine selbsmordmaschine gebaut wo man nur am faden ziehen muss und der betätiger wird umgebracht. daraufhin sagt er zu einer x-beliebigen person "zieh mal da an!" und was dann geschieht kann man sich ja vorstellen (drastischer vergleich aber ich habe nicht mit mörder angefangen ;))    
« Letzte Änderung: 14.12.10, 20:34:13 von Triver »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Triver
geile idee saw für den pc.....XD.....wenn ich games erstellen könnte würde ich mich sofort an die sache klemmen ist ein hammer mega geiler einfall...XD!!!
 8)8)8)8);D;D;D;D;D;D;D:o:o:o:o

gruß pc-freak95 8)


« Ist dieses Buch emphelenswert ?Programmiersprache lernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...