Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Virtual Basic hilfe,....

Ich will ein programm erstelen was in eine textbox von einer html seite etwas eingeben kann,...
(ja ich weiss:
  Form1.WebBrowser1.Document.GetElementById('Email').SetAttribute('Value', TextBox1.Text)
        Form1.WebBrowser1.Document.GetElementById('Passwd').SetAttribute('Value', TextBox2.Text)

        Form1.WebBrowser1.Document.GetElementById('signIn').InvokeMember('Click')
)
So also es soll dies ^ aber auto. machen
                     !
Und es sollte auf !!!Bestimte seiten reagiren!!!(<-- gans wichtig)
und auch auto wieder auto wieder zu der seite zuruckehren


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Virtual Basic 2010


Antworten zu Windows 7: Virtual Basic hilfe,....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast  den vor damit
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohje man.
1. Lern bitte, bitte, soweit schreiben, dass man deinen Text flüssig lesen kann, das macht ja gar keinen Spaß
2. Beschreib dein Problem konkreter. Du willst auf bestimmten Seiten passwörter eingeben und "zurückkehren"? Wohin?
3. Ich würde behaupten du hast im WebBrowser1 Objekt auch irgendwo ne URI versteckt (korrigier mich jemand wenn ich falsch lieg) da ließe sich wunderbar der Domainname prüfen und du wüsstest "hier kann ich was eingeben". 
4. Das Zeug dürfte Visual Basic heißen.  

« Letzte Änderung: 02.01.11, 16:17:35 von Klischeepunk »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ohje man.
1. Lern bitte, bitte, soweit schreiben, dass man deinen Text flüssig lesen kann, das macht ja gar keinen Spaß
2. Beschreib dein Problem konkreter. Du willst auf Basic heißen.  
1)Ja versuche ich mal
2)ja ich will dans wieder zu der woherigen seite züruck keren und das soll das programm automatisch machen,.....
und es soll wenn eine bestimte seite geladen hatt soll es aufhören in textboxen von dem html zu schreiben,..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut Passe. Hier steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor. 


« Hover-Navigation in HTMLDoppelte MP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....