Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C++ Anfängerfrage: Variablen in Gänsefüßchen

hallo computerhilfen-community,

ich möchte mir ein programm schreiben mit dem ich system("") befehle ausführe, mit zusätzlichen eigenen eingaben, ich hatte damals einen code, waren nur ein paar sonderzeichen mit dem man variablen (weiss nich mehr obs char,int etc war) in gänsefüsschen "" einfügen kann, danke für die hilfe

ja ich hab schon alles abgegoogelt etc, damals kam ich zufällig drauf und hatte mir den dummerweise nicht notiert


Antworten zu C++ Anfängerfrage: Variablen in Gänsefüßchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... mit der Eingabe

c++ system

bei Google, hättste nicht auf Antworten warten müssen  ;D

ya, ich glaube ich hab mich etwas schlecht ausgedrückt  ;D ich meine viele befehle arbeiten mit (" ") klammern und anführungszeichen und die variablen funktionieren dadrin nicht, man musste nur irgendwelche extrazeichen wohin mit einfügen dann erkennt er es xD JA es ist ziemlich einfach aber ich find nix dazu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ja, wenn Du mit Antwort #1 nichts anfangen kannst, wirst Du wohl C++ lernen müssen, um Dein Problem zu lösen  ;)

ah wie peinlich xD
aber besten dank, das war es


« Java BubblesortSnake »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...