Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Visual Studios

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Visual Studios 2010, da ich einfach die Programm nicht debuggen kann. Es kommt andauernd eine Fehlermeldung (siehe Bild). Das Mysteriöse ist aber dabei, dass ich einige Programme öffnen kann, die ich schon programmiert habe und andere wiederrum nicht. Ich bin mit meinem Latein einfach am Ende. An meinem PC funktioniert es ebenfalls nicht. Dort ist genau dasselbe Problem, dass einige Programm funktionieren und andere wiederrum nicht. Es wär super, wenn jemand einen Rat hätte, was ich machen könnte. Danke.


Antworten zu Problem mit Visual Studios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Starte mal VS mit rechter Maustaste als Administrator ausführen - Änderung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, habe ich leider auch schon versucht. Das gleiche Resultat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Aufruf der cmd.exe kommst Du in die Eingabeaufforderung aber rein? z.B. übern Explorer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jop, das funktioniert. Das ist ja das Merkwürdige, falls alle Programme nicht gehen würde, könnte man daraus schließen, dass die cmd.exe Datei kaputt wäre, aber einige Programme kann ich ja öffen und die cmd.exe Datei kann ich ebenfalls problemlos ausführen.

Edit: Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich den Übeltäter gefunden habe. Es lag an meinem Anti-Viren Programm Kaspersky, der andauernd die ausführbaren .exe Dateien geblockt hat. Trotzdem danke für die Hilfe :)

« Letzte Änderung: 22.11.12, 12:14:49 von Crashday »

« batch dateiBatch- suchen und ind den PFAD kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...