Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit visual c++

Hab es vor längerer Zeit draufgehabt und nachher gelöscht, heute plötzlich zeigt mir dieses eine Fehlermeldung an, obwohl nicht mehr vorhanden.
Hab in der Registry gesucht, aber da wäre ich ja bis nächste Woche dran.
1. Warum erscheint eine Fehlermeldung, als ich auf CH war?
2. Wo steht das unter MS in der Registry?
3. Bitte keine Hinweise zur professionellen Gehirnakrobatik von MS, denn sonst wäre ich dort angestellt(oder auch nicht).
Danke

Oh, Schande, kanns nicht ändern, gehört ja bei "Programmieren" rein.
Edit hat dann jetzt ca. 5 Minuten gedauert. 

« Letzte Änderung: 13.03.10, 18:52:24 von heinzi »


Antworten zu Win XP: Problem mit visual c++:

Das ist ja schon richtige Panikmache,Du kannst Visual C++ in deinem Sinne gar
nicht entfernt haben,meinst die Entwicklungsumgebung(Visual Studio?).Das Netframework
hast Du sicher ebenfalls noch installiert was einen starken Compiler für die
Programmierung beinhaltet.
Viele Webanwendungen,API-Anwendungen,DirektX,Debugtools u.s.w. basieren nun mal auf C++
Wenn du eine Fehlermeldung bekommst ist der Tatverdächtige Nr1.Laufzeitumgebung
oder Services,dazu müsste man erst mal wissen welche erscheint.

Zum besseren Verständniss mal:

http://board.protecus.de/t21217.htm

Gehirnakrobatik ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? welche Fehlermeldung denn ?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-51446-0.html
???

Da hab ich mich doch mächtig verhauen, dass war nicht C++, das war Notepad++ was ich gelöscht habe, sorry.
Stimmt Orcas, war Laufzeit.
Fehlermeldung war, wie erwähnt, tauchte plötzlich hier bei CH auf:
C++ Runtime Error.
Hab mir den Thread von HCK durchgelesen, aber habe nichts von den programmen drauf, die dort angegeben wurden.
Diese Meldung kam auch noch nie, bis auf heut morgen.
 

Zitat
Edit hat dann jetzt ca. 5 Minuten gedauert.
Nachdem diese Fehlermeldung kam, hat das Editieren hier dann eben auch so lange gedauert.

Hab die Überschrift geändert.
« Letzte Änderung: 13.03.10, 18:52:58 von heinzi »

« Win XP: Windows-Anmeldung mit Passwortabfrage deaktivierenWindows 7: Aufhänger/Bluescreen en mass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...