Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe ein Problem mit Visual C++ 2008

Hey ich will nur ein Simples programm schreiben.
z.B "hallo world".
Früher habe ich Dev C++ verwendet, ich bin nur aus einem Grund umgestiegen, wegen mehr Funktions möglich keiten.
Hab dan gleich mal los gecodet und habe mir das Hallo World Prog geschrieben. Wenn ich die Daten umwandle in einer .exe will, erhalte ich nur Fehlers.

 

Zitat
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Hello World, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Kompilieren...
1>main.cpp
1>c:\users\florian\documents\visual studio 2008\projects\hello world\hello world\main.cpp(6) : error C2447: '{': Funktionsheader fehlt - Parameterliste im alten Stil?
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Florian\Documents\Visual Studio 2008\Projects\Hello World\Hello World\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Hello World - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
 

Könnt ihr mir dabei helfen? Was ich noch machen muss das es geht?

Betriebsystem ist in Momment Windows7 64Bi Profisionäl

Antworten zu Ich habe ein Problem mit Visual C++ 2008:

Wenn du hier den Code posten würdest könnte icht dir vieleicht helfen.
Ich hatte dieses Problem auch schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnt ihr mir dabei helfen? Was ich noch machen muss das es geht?

Betriebsystem ist in Momment Windows7 64Bi Profisionäl
Klar, du musst noch den Funktionsheader schreiben. 

« error_log in php.iniVerschlüsselung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Programm
Siehe Software...