Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingabe simulieren

Hi,
kann mir jemand sag, wie ein von mir geschriebenes Programm so tut, als würde ich auf der Tastatur die Enter-Taste drücken. Es soll also beispielsweisein einem Programm, welches ich NICHT geschrieben habe, so tun als ob, um z.b einen Button zu benutzen.

Danke im Vorraus
matze


Antworten zu Eingabe simulieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi...

würdest du uns auch noch mitteilen welche Sprache du benutzt ? gibt ja so wenig ;-)

Gruß

Jan

Und natürlich, welches Programm du hacken willst.

Du könntest auch versuchen, die Control ID vondem Button rauszukriegen, oder einfach dem betreffenden Dialog ein IDOK zu senden.

SendInput  
 

« MinGW erstellt *.exe aber funktioniert nicht richtigBorland Compiler zeigt Fehler an !!! HILFE ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...