Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu auslastung simulieren

hab mir ein neuen x2 dualcore mit 4200 gekauft
nun such ich ein programm um den rechner mal unter vollast fahren zu können um zu sehen ob das mit der kühlung alles stimmt und so ich könnte zwar ein spiel benutzten da kann ich aber nicht nebebei die core temperatur auslesen

meine frage was für ein programm giebt es da?

ich hab schon bei googeln burnIn gefunden allerding hab ich da maximal 60% auslastung



Antworten zu Cpu auslastung simulieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prime95

prime 95

dass musst du aber zweimal starten

pro kern einaml

es müsste gehen, wenn du zwei verknüpfungen anlegst.
http://www.mersenne.org/freesoft.htm

cool danke für die schnelle antwort


« Grafikkarte USB Stick Speicher vergrößern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...