Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programmierer für Paracod

Für ParaCoD suche ich jemanden, der was vom Programmieren versteht.

Man bräuchte dabei "nur" die neuen Figuren und entsrpechende Codes, die das Programm annimmt.
Ich vermute aber mal, man müsste das ganze Programm vom Call of Duty Multiplayer umschreiben, wenn man da neue Firguren einfügen will.
Im MP sollte es dann anstatt Ammis/Deutsche/Russe die drei Teams geben Alter Mann/Rollstuhlfahrer/Kind mit entsprechenden Waffen und Bewegungen.
die genaue Beschreibung ist im Threath erklärt.


Antworten zu Suche Programmierer für Paracod:

LOL
dir ist es ja wirklich ernst mit diesem Thread  :D
Aber ich denke, du musst dieses Vorhaben leider abblasen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ganz ehrlich, mir war es anfangs gar net ernst. ich hätt ja auch net gedacht, dass jetzt *-=)H|6H(=-* ernsthaft meinen würde, dass man das Programmieren sollte. Und ich selber glaube auch net, dass sich das irgendwann verwirklicht/verwikrlichen lässt.

Aber n Versuchs isses ja

Für ParaCoD suche ich jemanden, der was vom Programmieren versteht.

Man bräuchte dabei "nur" die neuen Figuren und entsrpechende Codes, die das Programm annimmt.
Ich vermute aber mal, man müsste das ganze Programm vom Call of Duty Multiplayer umschreiben, wenn man da neue Firguren einfügen will.
Im MP sollte es dann anstatt Ammis/Deutsche/Russe die drei Teams geben Alter Mann/Rollstuhlfahrer/Kind mit entsprechenden Waffen und Bewegungen.
die genaue Beschreibung ist im Threath erklärt.

« Wie kann ich einen "string" in eine "const char*" konvertieren ?MinGW erstellt *.exe aber funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...