Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Programmierer

Drei Programmierer stehen in der Toilette und verrichten ihr Geschäft.
Als der erste fertig ist geht er zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und trocknet sie sehr gewissenhaft ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet penibel darauf, dass kein Tropfen Wasser auf seinen Händen zurückbleibt.
Er dreht sich zu den anderen um und erklärt: "Bei Microsoft werden wir auf Gewissenhaftigkeit trainiert".

Der zweite beendet sein Geschäft, wäscht sich die Hände und braucht nur ein einziges Papierhandtuch um sich die Hände abzutrocknen, wobei er sorgfältig darauf achtet, keinen Quadratzentimeter Papier ungenutzt zu lassen.
Er erklärt den anderen: "Bei Intel werden wir nicht nur auf sorgfältiges, sondern auch auf effizientes Arbeiten trainiert.

Als der dritte Programmierer fertig ist geht er am Waschbecken vorbei, direkt zum Ausgang und sagt zu den anderen: "Wir OpenSource'ler pissen uns nicht auf die Hände".


Antworten zu Die Programmierer:

"Wir OpenSource'ler pissen uns nicht auf die Hände".


 ;D;D;D Habe es ohne Kursus von OpenSource erlernt ;D;D

*totlach*  ;D;D;D;D;D;)

Haha
Der war gut  :D

Haha www.stif-meister.ch auch  ;D

Lol
Die Ärsche behaupten, ich hätte meine Rechnung nicht bezahlt. Dabei hab ich gar nie eine gekriegt. Sie meinten dann, das könnnte ja jeder sagen. Momentan sind wir noch am "verhandeln"...
Mal schauen, wie's weitergeht   :D

Alles klar,war ja nur mal ne Frage  ;)

Kein Problem...
Ich hab auch blöd aus der Wäsche geguckt ;)

"Wir OpenSource'ler pissen uns nicht auf die Hände".


 ;D;D;D Habe es ohne Kursus von OpenSource erlernt ;D;D

Du Ferkel! Hände waschen ist pflicht. :P;D

Nich immer,oder ??? ??? ????


« Der Logiker !!!Reise nach Paris ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...