Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Will einen großen Chat Programmieren suche dafür Programmierer

Hallo ich will ein Projekt starten und einen Grossen chat schreiben bzw. eine Community und suche dafür programmiere(Schlaue Köpfe) wer interesse hat bitte melden  [email protected]


Antworten zu Will einen großen Chat Programmieren suche dafür Programmierer:

In was für ner Sprache willst Du denn den haben? Wieviel zahlst Du denn?

Zahlen würd ich nichts will das als zeitvertreib machen und wenn es fertig ist dann haben wir alle was davon so viel www.schlach.com hat auch klein angefangen. Sprache welche ist am besten?

Öhmmm hast du dich den schonmal an einer normalen hp probiert ::)?

Also hab vile hps gemacht meistns mit Dreamweaver ich arebite aber am liebste mit der Woltlab foren Software

ich glaube du hast keine Ahnung, was es heißt eine Website zu machen geschweigedenn einen Chat zu programmieren

a) http://selfhtml.org
durchlesen, mit Notepad(Editor) selbst mal ne Website machen
b) Grundlagen von C lernen
c) Php,Pearl,Java,ASP ... eins davon richtig lernen
d) Php,Pearl,Java,ASP wenn du denkst du kannst es kauf dir n Fortgeschrittene Buch

Befolgst  du die Schritte, hast du gute Chanzen mal selbst irgendetwas zu erstellen und nicht immer nur zu kopieren.

Angedachte Zeit: 1-2 Jahre

viel Spaß dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht ist Citadel ja was für dich. www.citadel.org.

Have Fun

Mh... er selbst braucht ja eigentlich auch keine Ahnung haben, er sucht ja Programmierer die ne Ahnung haben. *g*
Hättest Du denn überhaupt einen Server der dafür geeignet ist? Was kannst Du in das Projekt einbringen? Hast Du gewisse Referenzen?


« Rechte Maustaste blockieren, aber wie?Präsenz meiner Website (wie stelle ich alles on?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...