Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Strg+Alt+Entf !!!

ich meine per cmd....

:D Warum willst dus in Cmd sehen wenn dus mitn Task-Manager auch sehen kannst ??? 

hAllo kennt jemand ein tutorial für cmd, danke im vorraus.. ;D;D;D

Gibts nicht weil CMD einfach ist gibt einfach mal "help" ein und "net help" da steht dann eig. so gut wie alles drin.

Mfg Dave

Also ja, für ne Prozessliste gibt es auch etwas.

Fuer gegebenenfalls kleine Viren is das ganz Praktisch. Ist aber nicht immer auf Windows installiert.

Der Befehl lautet: tasklist (system32\tasklist.exe)

Aber wie schon gesagt, es ist nicht immer automatisch mitinstalliert, muss gegebenenfalls manuell herunter geladen werden. Wo weis ich jetzt nicht mehr genau, und ich hab auch nicht genug Zeit dafür, aber --> Google, dein Freund und Helfer).

mfg.
Fuxi

 

Gibts nicht weil CMD einfach ist gibt einfach mal "help" ein und "net help" da steht dann eig. so gut wie alles drin.

Mfg Dave
Sorry, aber daraus werde ich leider nicht schlau... :-[:-[:-[ gibt es nicht etwas anderes??
mfg jayz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Dev-Pascal Problem: Error in Resorce FileKollisionserkennung an drehbaren sprites (Allegro) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...