Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wml datei auf handy bringen

Hi

Ich habe mir aus dem Internet ein Realsound herruntergeladen und nun will ich den auf mein Handy bringen. Auf dem Desktop ist das eine WML datei wie bekomm ich die auf mein Handy. Wie kann ich diese entpacken .

Bitte um Hilfe


Antworten zu Wml datei auf handy bringen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Die WML-Datei wird den Sound kaum selber beinhalten. WML (Wireless Markup Language) ist quasi das Mobile-Pendant zu HTML und ist eigentlich nicht mehr als eine Textauszeichnungs- oder Formatierungssprache.

Der Sound an sich müsste eigentlich in einem Soundformat wie mp3, wav o.ä. vorliegen.

greez 8)
JoSsiF

oder wma ;)

...und weil der OP von "Realsound" schrieb, könnte es auch noch ein .rma gewesen sein...
 ::):P:-*:-*:-*8)8)8):o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...wobei sich die Frage stellt, ob mit "Realsound" das Dateiformat von RealNetworks gemeint war oder einfach der Fakt, dass es sich um einen Klingelton fürs Handy handelt, der eben weder monophon noch ployphon ist, sondern eben ein Realtone ;)

greez 8)
JoSsiF

Hallo Leute,

habe von Victor Vox per SMS einen tollen Sound(Miss Marpel) bekommen. Die SMS sieht so blöd aus (Hi Ho Ha ...) - ist das denn ein Ton und wie bekommen ich die ins Sound-Verzeichnis des Siemens S 45? Kann da nichts sinnhaftes in der Anleitung finden?

Danke für logische Hilfe
Gruß
Till


« Schiffe versenken, raster 10x10Was ist bei c++ der Unterschied zwischen Programm und Projekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...