Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monior im Netzwerk beobachten?

Hi Leute!
Ich hab schon mal diese Frage gestellt, doch bin noch zu keinem richtigem Ergebniss gekommen.
Also Ich suche ein Programm, mit dem ich sehen kann, was der andere in meinem Netzwerk macht.
Könnt ihr mir helfen??? 8)



Antworten zu Monior im Netzwerk beobachten?:

Hallo

Keine Ahnung was Du vorhast.
Wer sind die Anderen (A.'s wie ich, Aliens?)

Trotzdem geh googeln "pc-acme".

Greetings A.

Wärs möglich, daß Du Dir einen anderen Namen hier zulegst? Wegen der Verwechslungsgefahr. Danke, B.

probiers ünber remote!

oder such mal bei google!


« Video auf DVD!!! Outlook und E-Mail anzeigen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...