Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie binde ich treiber bei bart pe ein??

Hi,
ich habe ein problem mit bart pe.Ich kannmeine backups nicht wiederherstellen da er nur meine externe usb hdd erkennt und die interne auf dei zurückgespielt werden soll nicht.Was man sagen muss ist das die interne eine sata platte ist die über einen pci controler läuft.Dieser wird anscheinend so nciht mitgeladen.Die treiber habe ich.Das i9st zwar alles nur ein test aber wnen wirklcih aml etwas passiert möchte ich ja wiederherstellen könnne.Also könnt ihr mir sagen wo ich meine treiber bei bart pe einbinden muss?? THX
lg 



Antworten zu Wie binde ich treiber bei bart pe ein??:

Erstell Dir lieber mit "NLite" ne Windows CD mit allen Treibern und Service Packs. Dann hast Du Ruhe. Einmal einlegen und alles ist drauf.

mfg Bernd 

hm ich kam mit n lite i wie nicht klar ka warum :P 

Welchen SINN macht es , wenn jemand eine Frage zu Bart-Pe hat , ihn auf NLite hinzuweisen ?
Ist als wenn dein KFZ Mechaniker auf eine Frage zum Benz mit  " kauf dir nen Audi" antwortet ...
Ist eine UNSITTE hier ....

aus COM! 9/2006 .. Festplattentreiber einbinden :
im Ordner .../pebuilder3110a/drivers/SCSIAdapter ein neues Unterverzeichnis anlegen , dorthin den Treiberordner von der Treiber-CD mit allen Unterordnern kopieren ..... dann PeBuilder starten und CD-Abbild erzeugen .. 

« Letzte Änderung: 17.06.07, 14:45:51 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Bart-PE startet wie die XP-Installations-CD.
Versuch doch die Treiber, während die Treiber geladen werden mit F6 (Drittanbieter) von Diskette einzubinden.

@ AchimL
habe leider nicht mehr alle pc`s ein diskettenlw. n kollege hat sich letztens n tower gekauft, der hat nicht mal mehr ein einschub dafür.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist mir auch bekannt  8)

Und dann ? USB-Diskettenlaufwerke gibt es auch.


« Software Distribution Service 2.0Eingeschrängtes Konto kann nicht Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...