Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: dos-fenster

kann man ein c++ programm schreiben bei dem kein dos-fenster erscheint und auch sonst nichts

wos
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

dos-fenster

wie kann man ein c++ programm machen bei dem weder ein dos-fenster noch irgenetwas anderes daherkommt?


 ???
danke schon im voraus


Antworten zu dos-fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ohne weiteres wird das wohl schwer denk ich. Meines Erachtens geht es, eine Fensteranwendung ohne Fenster anzuzeigen, aber frag nicht wie. Vielleicht per DirectX oder OpenGL?
Oder meinst Du einfach den Vollbild-Effekt (wenn Du Alt+Enter) drückst? Da gibt es vielleicht ein Batch-Kommando? Aber auch hier muss ich leider passen  ???

Seas tobi!!!
Des is mein Forum und des is zu klein für uns beide!!!
Also bitte um Hilfe bei dem von korni beschrieben problem.

BWA

Des is a guade frog was die 1hnc Schüler stellen ich weis auch keine Antwort leider.

Bitte Antwortet die Frage ist wichtig.

Mfg

Also für alle zur Erklärung.
Spangei , Korni und ich besuchen die gleiche Klasse
www.1hnc.at.tf .

Zum Problem: ich habe ein sehr einfache Lösung entwickelt welche jedoch einige probeme birg.
Das Problem selber habe ich mit der Windows.h behoben.

Doch wenn man das für unser Progamm wichtiges system() objekt benutzt wir erst wider eine Kommandline geöffnet.

Das kleine Programm sieht so aus

#include <windows.h>
#include <stdlib.h>


int WINAPI WinMain (HINSTANCE hThisInstance,
                    HINSTANCE hPrevInstance,
                    LPSTR lpszArgument,
                    int nFunsterStil)

{
    system("@javaw classname");
    return 1;
}

Also ich bitte dennoch um hilfe dabei irgendwie das system objetkt zu umgehem und damit die kommandline nicht aufzurufen.

Danke BWA

« basic // ftp verbindungcom Datei in Kernel einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...