Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PoP Up Fenster

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen wie ich ein pop up fenster erstelle un wie ich es dann auf meiner Website einbauen kann so das es geldaen wird wenn die website aufgerufen wird?


Antworten zu PoP Up Fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Meine persönlich Meinung zu PopUp

Nun hast Du ja gute Lösungen bekommen.
Bedenke aber das Pop Up Fenster vielfach als nervend empfunden werden und schon fast reflexartig zugeklickt werden.

Finde sie aber dort angebracht um eine Foto grösser anzusehen oder wie hier der Notizzettel ist gute idee. Auch kann man da Werbung unaufdringlich anbringen.

Sollte nur so eine phylosophische Betrachtung dazu sein.

Gruss SpaceMaster

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bedenke auch das diverse Zusatztools + Programme mittlerweile Pop-Up Killer haben und dein Fenster damit nicht mehr sichtbar wird !!


« Adobe PhotoshopMusik auf Homepage hinterlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...