Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quellcode von Programmen einsehen

Hallo,
ich hab ein Programm(*.exe), wie kann ich mir den Quellcode von diesem Programm anzeigen lassen?


MfG


Antworten zu Quellcode von Programmen einsehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt ReAssembler dafür, da wirst du aber nicht durchsteigen, weils dann reiner Maschinencode ist. Je nachdem mit welchem Programm es programmiert wurde, gibts spezialisierte Versionen von sowas die Teile der Software wieder einsehbar machen. Aber du weißt sicher nicht, mit welcher Programmiersprache da gearbeitet wurde oder?

Hallo,
die Programmiersprache ist wahrscheinlich c++ oder delphie, mehr weis ich nicht.


P.s. hab nur eine datei(*.exe)


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird wie gesagt schwierig, schlag mal bei Google nach: Dissambler oder Delphi Dissambler du wirst einiges finden.

« Interpreter und CompilerTray »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...