Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tray

Hallo,

ich habe ein Problem für ein Programm, das ich mit VB 6 geschrieben habe. Dieses Programm soll Anwendungen starten können (wie das geht, weiß ich)
Und zwar mein Problem ist es, das Progamm soll sich, wenn ich F12 drücke, in den Tray minimiert und wenn ich doppelt darauf klicke  wieder maximiert.

Kann mir dabei vielleicht jemand helfen.

Am besten wäre es, wenn ihr mir ein Projekt zuschicken könntet, da ich noch nicht so gut in VB bin.

dommschwenker@hotmail.de


Vielen Dank im Vorraus
Dommschwenker


Antworten zu Tray:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde gerne das selbe machen, nur mit c, jemand ne ahnung wie das geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank Jan Schneider, hat funktioniert, Programm läuft.


« Quellcode von Programmen einsehenWie lade ich 2D Bilder in c++ ein ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...