Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.exe - Datei mit Turbo Pascal 7 erzeugen

Hi!
Wie kann ich aus einem fertiggestellten Programm in TP 7 eine Anwendung, sprich .exe - Datei erzeugen?
Kann ich diese Dateien auch wieder mit TP 7 umschreiben oder einsehen?
Danke!


Antworten zu .exe - Datei mit Turbo Pascal 7 erzeugen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf compilieren gehen.
Auf compilieren gehen.
compilieren und speichern

Hi 8)
Exe-Dateien sind doch Anwendungen oder?? sagt mal kann man irgnedwo dieses "Paskal" kostenlos runterladen?? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eine kompatible Freeare:
http://www.freepascal.org/

Hi 8)
THX , aber ich habe eine frage: Kann man damit auch spiele öffnen und bearbeiten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein nur eigene erstellen (können die anderen Programme aber auch nciht).

Hi 8)
S*it also mit dem Programm komme ich Garnicht aus , ich dachte das sieht etwas anfängerfreundlicher aus, (und das desing ist ja zum  :'()

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was erwartest du, gutes altes Dos-programm (wie TPascal ja auch)

Hi 8)
Nee ich erwarte das man das so machen kann wie , bei einem html-programm , das machen sachen einfügt und rüberzieht und so und nicht eintippt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
LOL das ist DOS, da is nix mit rüberziehen usw. Stell dir die Eingabeaufforderung vor. Da wird Text geschrieben für jedes Teil was gebaut wird. Noch richtig zu Fuß. Nicht das klicki bunti Programmierprogramm für Windows. Aber man lernt damit wunderbar die Grundlagen.

Hi 8)
Und was für Codes stehen da so??(Bitte beispiel anzeigen, außer sachen aufmachen ??? ::))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei kann einer mir genauer erklären wie ich die exe erzeuge habe mein programm fertig aber ich kann es einfach nicht als exe speichern


« Java -- Einen Akzeptor programmierenKryptographie Algoryithmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...