Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KLeins games selbst gemacht

hallo ich wollte mir ein eigens kleines spiel machen weiss nicht wie habe aber alles mögliche dafür



Sound bilder  Level feinde


in meinen spil gibt es nur ein level ein eine waffe mit sound ein menü aber ich weiss nicht wie ich sie ver binde kann mihr jemmand sagen was ich machen soll es soll kein riesen spiel werden Wie Battlefield  sonder nur ein spiel mit einen level wo ich die gegner abknalle ich weiss viele sagen das ist zu schwer aber ich habe viel zeit und kenne micht mit denn computer aus nut so ein kleines spiel zu machen das fällt mir nüt ie ihr könnt mir die tipps wörter dll inis und so per Emil schiecken >>>>>[email protected] <<<<
biete nur sachen die mir helfen keine viren danke ihr programmirer


Antworten zu KLeins games selbst gemacht:

Kauf dich mal ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft.

1.) Lerne bitte die deutsche Sprache nicht zu vergewaltigen ...
2.) Lerne bitte Englisch
3.) Lerne bitte ein Programmiersprache

Dann kannst du vielleicht deine Anfrage selbst beantworten.

1. in welcher sprache wilst dus machen
2. würde ich dan mal wen dus zbs in VB machen willst ein VB forum aufsuchen
wen dus in c++ ein c++ forum wen dus in DB ein DB forum........

Wie macht man das ???

Also ein spiel :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, guckt mal hier:

http://www1.gamecreator.cc

da könnt ihr euch eure eigenen Handygames basteln, per Mausklick. Und wer schon Freak ist, wählt am Anfang den Master-Schwierigkeitsgrad aus und hackt dann im Java-Quellcode rum.

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm seltsame Seite, meint ich hätte kein Java installiert owohl ich 1.5 drauf hab. Woanders gehts auch.

« BUCH-Visual Basic.netBild vom Applet mit einem weiteren vergleichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...