Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Extension selbst gemacht

Hallo Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Schritt für Schritt Anleitung für eine eigene Firefox Extension.

Leider sind die ganzen Tutorials die ich gefunden habe (Deutsche und Englische) bereits veraltet, sodass der Inhalt nicht mehr aktuell ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen? =)

Gruß
Marcel


Antworten zu Firefox Extension selbst gemacht:

Würde mich auch Interessieren!
ich würde mir nämlich gerne einen Musik-Player ;) zu FF 3 basteln schade das es(Noch!?)keine Antworten gibt

Mfg Googler ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
ich würde mir nämlich gerne einen Musik-Player zu FF 3 basteln

Vielleicht reicht es Dir Foxytunes zu analisieren und auf Firefox 3 zu portieren. Der Quellcode ist ja verfügbar.

http://www.erweiterungen.de/detail/FoxyTunes

Have Fun

« Web Grundausstattunglima-city Angebot... was haltet Ihr davon ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...