Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: xp installations cd selbst gemacht.ohne orgin.cd

wie kann ich eine installations cd (keine recoverie cd) von meinem installierten xp selber machen..gibt es ein tool dafür..habe die orginal installations cd verloren und muss meinen pc neu installieren..da ein bekannter ubuntu drauf installiert hat..muss die festplatte komplett löschen :'(


Mein Computer-System:laptop lg E 5oo
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: xp installations cd selbst gemacht.ohne orgin.cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du einen Original-Key hast .... leih dir ne identische CD und installiere damit .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verlange doch von Deinem Bekannten, daß er Dir eine XP-CD kauft (ca. 30 Eu). Das wäre eine gerechte Strafe für seinen missionarischen Eifer, den er ohne Sicherheitskopie betrieben hat.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werde es ihm mal sagen..mal sehen ob er was rausrückt..
würde mich aber auch so mal gern mit dem tema beschäftigen und ich würde mich freuen ob jemand nen weg weiss um eine installations cd zu erstellen..lg frankenstone

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt kein Programm und keinen Weg hierzu.
Denn erstens wäre für so ein (sehr komplexes) Programm kaum Bedarf. Eine Setup-CD hat man nun mal und wer sie verliert, ist selbst schuld. Wer Geldscheine verliert oder sonstige Gegenstände hat ja auch kein Anrecht auf kostenlosen Ersatz.
Zweitens wäre so ein CD-Creator gleich aus mehreren Gründen illegal.
Aber da es sehr leicht ist, an so eine XP-CD zu kommen, sollte das weiter kein Thema sein.
Im Übrigen kannst Du, wenn Du den XP-Aufkleber hast, bei Microsoft gegen Unkostengebühr von ca. 30 Eu eine neue Lizenz bekommen. Der CD - K e y ließe sich auch aus Deinem laufenden XP mit "keyfindern" (kurz googlen) auslesen.  

« Letzte Änderung: 03.11.10, 18:50:57 von harold »

Vom installierten Windows nicht,
aber wenn du ein komplettes i386 Verzeichnis hast ist es mach bar!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich nicht aber mein bruder..hab im moment seinen..aber wird das denn nicht nur ne recovery cd ?


« ComputerabsturzWindows 7: Win7 Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...