Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kann ein Exe-File ändern?

Hallo,
ich habe einen kleinen guten Spiele-"Trainer", den meine Nichte dringend bräuchte. Der funktioniert auch prima, erzeugt aber beim Aufruf einen Keylogger-Trojaner. In der Form möchte ich ihn nicht auf den PC meines Schwagers bringen - er ist da empfindlich.
Es gibt doch soviele, die ein Programm hacken können. Kann jemand die Routine mit dem Trojaner stillegen, evtl. gegen kleine Prämie?


Antworten zu Wer kann ein Exe-File ändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • zum Thema "hacken" wirste hier im Forum offiz. kein Echo finden.
  • generell kann man einen .EXE mit einem "Debugger" oder DisAssembler" öffnen bzw. auslesen.
  • SORRY - so weit, so (un)gut  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hatte sich erledigt (s. Sicherheitsforum)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« dll in jess/java einbindenDev C++: Problem beim ausführen von Programmen im Dos-Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...