Wer kann ein exe file aendern


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • No /home/pi/.xsession file
      Raspberry Pi: No "/home/pi/.xsession" file
      Wenn man sich beim Raspberry Pi in die grafische Oberfläche einloggen möchte und dieser Fehler kommt, hat man vielleicht das falsche System installiert.   No .xsession" file Fehlermeldung: Xsession: unable to ...

    • Plugin: Increase Maximum Upload File Size
      Wordpress Plugin: File Upload Size anpassen
      Standardmäßig ist in PHP die File Upload Size auf 50 Megabyte begrenzt: Definiert wird dies in den beiden Einstellungen "upload_max_filesize" und "post_max_size". Ist der Wert zu klein gesetzt, lassen sich keine größeren D...

    • Lösung: FHEM schreibgeschützt - "You can enable saving this file by..."
      Wer die Konfiguration der FHEM Smart-Home Software per Hand ändern möchte, muss das erst aktivieren: In der Standardeinstellung ist die Datei schreibgeschützt und lässt sich nicht über die Web-Oberfläche bearbeiten. Dadurch ...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Wer kann ein exe file aendern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FilezillaKann Acronis *.tib file nicht mehr kopieren
    Hallo,ich benutze seit vielen Jahren ACRONIS True Image, um regelmäßig ein Image von C: zu machen....



    Malicious File
    Hallo, ich bekomme seit neuestem jedesmal wenn ich einee Internetseite öffne mehrmals von Norton IS...



    Mds file brennen
    Ich wollte auf meinen MacBook Air eine .ISO Datei brennen. Das BMW Navigation Road Map Europe Busine...



    Windows 7 2Windows ISO File
    Hallo an alle,ich bin seit 5 Stunden auf der Suche bzw. am rumprobieren wie ich Boot Camp ans laufen...



    file verschwunden
    Mir ist ein file abhanden gekommen und ich kann ihn nicht wieder finden.Vor zwei Tagen habe ich 2 Gr...



    File Back-up
    Hallo und guten TagFrüher gab es mal bei Windows ein Programm welches nach Benutzung eines Files au...



    *.pdf-File in Position speichern
    Hallo,gibt es eine Möglichkeit, eine *.pdf-Datei in Größe und Position angepasst zu s...




    File Datei öffnen
     Hallo,wie kann ich auf einfache Art eine File Datei öffnen. In allen Foren sind nur komp...



    Source File not Found
    Hallo.. Das Spiel läßt sich nicht installieren, Marco Polo "a fantastic journey", ist ei...



    Wie baue ich den jQuerry File Uploader ein.
    Hallo,ich bin kein Profi in Websites würde aber auf meiner privaten Webseite gerne einen File Uploa...



    Kann Acronis *.tib file nicht mehr kopieren
    Hallo,ich benutze seit vielen Jahren ACRONIS True Image, um regelmäßig ein Image von C: zu machen....


    Windows ISO File
    Hallo an alle,ich bin seit 5 Stunden auf der Suche bzw. am rumprobieren wie ich Boot Camp ans laufen...


    File Back-up
    Hallo und guten TagFrüher gab es mal bei Windows ein Programm welches nach Benutzung eines Files au...


    file verschwunden
    Mir ist ein file abhanden gekommen und ich kann ihn nicht wieder finden.Vor zwei Tagen habe ich 2 Gr...


    Mds file brennen
    Ich wollte auf meinen MacBook Air eine .ISO Datei brennen. Das BMW Navigation Road Map Europe Busine...


    Malicious File
    Hallo, ich bekomme seit neuestem jedesmal wenn ich einee Internetseite öffne mehrmals von Norton IS...


    Source File not Found
    Hallo.. Das Spiel läßt sich nicht installieren, Marco Polo "a fantastic journey", ist ei...


    File Datei öffnen
     Hallo,wie kann ich auf einfache Art eine File Datei öffnen. In allen Foren sind nur komp...


    *.pdf-File in Position speichern
    Hallo,gibt es eine Möglichkeit, eine *.pdf-Datei in Größe und Position angepasst zu s...


    Keine Bildvorschau bei file upload
    Hallo zusammen,bitte nicht auf mich einschlagen......ich weiß gar nichts von Linux; Bekannte haben ...


    Wie baue ich den jQuerry File Uploader ein.
    Hallo,ich bin kein Profi in Websites würde aber auf meiner privaten Webseite gerne einen File Uploa...


    File Extension Changer Programm?
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieses eine Art von Encryption ist und nicht eine Konvertierun...


    schwarzer Bildschirm, warning: No configuration file found
    Win XP pro, SP3Hasee NotebookNach dem Start erscheint schwarzer Bildschirm mit der Warnung: No confi...


    Videos mit m4s File-Erweiterung - Rechner will nicht mehr
    Ich hatte mir Videos mit m4s Extension herunter geladen und kann mir diese nicht ansehen.Um mir dies...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...