Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zur Benutzung von "Blanker" in OS3.9

Hallo.

Wie erreiche ich bei dem Bildschirmschoner Blanker, das ich das Eingabefenster für die Zeit und die Animationseinstellung ausgeblendet bekomme?

Ich habe Blanker in die WorbenchStartup eingebunden. Jedesmal wenn Blanker starten kommt das Eingabefenster. Ich möchte jedoch die Einstellung nur über die Tooltypes vornehmen.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Blanker von der Shell aus zu starten mit einem Zusatz, welcher das Eingabefenster ausblendet?

Ich wäre um Tips dankbar....


Antworten zu Hilfe zur Benutzung von "Blanker" in OS3.9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Tooltypes vom Blanker zusätzlich eingeben:
CX_POPUP=NO

Tomcat

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Klappt prima. Es ist nur schade, das soetwas nirgendwo dokumentiert ist... Oder habe ich da was übersehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin ziemlich sicher, daß das im OS3.9-Buch beschrieben ist und im Workbench3.1-Handbuch auch (welches sich im HTML-Format auf der OS3.9-CD befindet).

Gruß Thomas

Ups. Schande über mich. Hab ich nicht mitbekommen....


Danke dafür....

Okay. Ich habe die Handbuchdatei gefunden.

Nun mein nächstes Problem:

Ich suche ein Programm womit ich die gesamte HTML-Datei ausdrucken kann. Da ich als Handbuch immer die gedruckte Version favoritisiere.

Mit dem EditPad druckt er mir auch die Steuerbefehle der Webseite aus. Da bleibt aber die Übersicht auf der Strecke.

Gibt es ein Programm welches HTML-Dateien in Textdateien umwandel kann?

Oder eine Funktion, wie ich von AWeb aus die gesamte Datei drucken kann mit sämtlichen Links?

Ansonsten druckt Aweb mir immer nur die aktive Seite aus...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem mit Amiga600 DiskettenFestplattenbackup am Amiga »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...