Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erstes vollständiges FREEWARE PNG-Icon Erastz Paket für die Workbench!

Hi!


Wie findet Ihr das?

Gruss
Mr.Carlito 8)


WB Screen Shot: http://amiga.org/modules/myalbum/photo.php?lid=1440

Icon Packeg: http://www.Amiga.com -> AmigaOS -> Community -> Icons


Antworten zu Erstes vollständiges FREEWARE PNG-Icon Erastz Paket für die Workbench!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht schlecht, aber was nützt es wenn ich mich nicht bei Amiga einloggen kann.

Hi,

ich hab mal ne Mail an den Webmaster geschrieben und das Problem geschildert... mal sehen, was passiert...

Ansosten wäre es wohl nur die berühmte Wurzel an der Angel vor der Nase des Esels...:-)

Gruß
zappalight

Hi!
Das hat mit einlogen nichts Zutun.
Das Problem ist es das die Icons nicht auf der Amiga Server erscheinen!
Sollte eigentlich gestern abend da sein.
Nächsten mal werde ich abwarten, dann Meldung.

Gruss
Mr.Carlito

Hi zusammen!

!!! Der Download funktioniert jetzt !!!

Hier der Direktlink!:

http://os.amiga.com/community/index.php?cat=8&file=122&op=download

Gruß
zappalight


« PCMCIA Karte am A1200 für NetzwerkAmiga500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...