Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Workbench 1.3

hallo, mein Workbench 1.3 ist kaputt hat jemand noch ein Diskettensatz für mich??? wäre supertoll wenn mir jemand helfen könnte.

meine email ist [email protected]

lg andreas

« Letzte Änderung: 16.02.05, 19:37:23 von yazzoo »

Antworten zu Workbench 1.3:

Uh, das wird schwer. Bei Ebay geistern manchmal Disketten von WB 1.3 rum. Vielelciht fragst Du auch mal bei Vesalia nach:

www.vesalia.de

Vielleicht haben die noch welche im Lager... ?

Grüße

Lord Helmchen

Hallo,ich habe die gesuchten Disketten noch hier liegen,wenn das noch aktuell ist,mach ich ne "sicherheitskopie"

Bin auch grad bisschen am suchen,was ich mit meinem alten A2000 noch anstellen kann.

MFG Rüdiger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mach ich ne "sicherheitskopie"

Mein Gott, immer das kindische umschreiben. Sag doch einfach klipp und klar das Du ihn en Raubkopie schicken willst...

Hallole,

ich habe noch so einen Diskettensatz *g* wußte doch daß ich damit jemand glücklich machen, hatte ich vorsichtshalber mal aufgehaben. :-)


viele Grüße
A600
(Rolf)


« amiga emulatorRGB Ausgang des Amiga 500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!