Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Für WinUAE Fate Gates Of Dawn als Virtual Diskette?

Kann mir jemand Fate Gates of Dawn als ADF oder IPF in Deutsch schicken?
Ich habe das Spiel in Original nur leider lässt sich das auf grund eines Kopierschutzes nicht kopieren und ich glaube das die Disketten langsam anfangen zu spinnen sind ja auch schon 17 Jahre alt.
Wäre wirklich dankbar wenn ich mir das Spiel auffrischen kann am Amiga.

Schon mal vielen Dank 


Antworten zu Für WinUAE Fate Gates Of Dawn als Virtual Diskette?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm sry das hätte ich fast vergessen zu sagen aber ich brauch eine Deutsche Version da ich in Original auch in Deutscher Version habe muss es auch hier irgendwo eine geben.
Die seite kenne ich bereits trotzdem thx aber das ist auf english leider ...
Vielleicht kann mir jemand von euch auch eine Deutsche Fate Gates of Dawn ADF Version schicken.
Xiantrius@hotmail.de
Icqnr.: 438995940   

« Letzte Änderung: 14.06.08, 21:40:47 von Xiantrius »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den jenigen der mir die 2 Disk als ADF Fate Gates Of Dawn in Deutsch geschickt hat, bedanke ich mich sehr :D

So warum ich sie haben wollte ist der Grund weil meine Originalen Disketten auf den Amiga nicht mehr richtig funktionieren, sind ja auch schon ziemlich alt.

Allerdings die 2 ADF Disk  haben mehr als 901120 Byte nur wenn sie exact maximal 901120 bytes haben kann ich sie mit den ADF Sender Terminal auf mein Amiga kopieren über Serial.
Disk1 hat 2051942 bytes
Disk2 hat 2051774 bytes

Wie bekomme ich die großen ADF Disk jeweils 2mb in je 880kb wie alle anderen Games.
Ziel des Vorgangs:
Diskette1 Fate1.ADF 2051942 bytes = 901120 bytes
Diskette2 Fate2.ADF 2051774 bytes = 901120 bytes

Den auf den echten Amiga ist Fate Gates Of Dawn auch so rein gequetscht worden, obwohl das Spiel nach der installation ca 4 - 6mb Festplattenspeicher weg nimmt.
Die Frage ist nun wie kriege ich die 2 ADF Disketten wieder auf meinen echten Amiga Disketten?
Denkt dran ADF Sender Terminal kann nur max pro ADF Disk 901120bytes korrekt auf den Amiga senden und von Amiga zurück zum PC senden
Es sei dem es gibt eine Spezial Software die es mir ermöglicht, auch diese großen ADF auf eine kleinere 880kb Diskette zu packen.

Vielleicht hat jemand eine andere idee als ich jedenfalls hab ich mit solchen ADF files schwierigkeiten die ungewöhnlich mehr Speicher haben als sonst.

Falls jemand von euch selbst das Problem in die Hand nehmen will und mir dann zuschicken will.
Icqnr.: 438995940[/color]
MSN e-mail adresse: Xiantrius@hotmail.de[/color]

Auf diese Hilfe bin ich hier ebenfalls dankbar, falls jemand eine gute Lösung hat :)   

« Letzte Änderung: 15.06.08, 00:22:07 von Xiantrius »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind vermutlich erweiterte ADF-Dateien. Die kann man nicht auf Diskette schreiben. Sie enthalten den Kopierschutz und der ist ja nunmal dazu da, das Kopieren zu verhindern. Du mußt schon eine ge* bitte keine illegalen Tipps *te Version nehmen, um sie auf Diskette zu schreiben.

Gruß Thomas
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry wollen wir das nicht über icq oder MSN absprechen? weil hier kann man sich nicht richtig unterhalten darüber.

Tja diese Version wo du meinst ist aber auf English gebe mir eine Fate Gate Of Dawn Disk mit 2 - 3 880kb Disketten in Deutsch bzw. mal die webseite wo ich es laden kann.
Jede Webseite wo ich das Spiel gefunden war ist zwar der Kopierschutz weg gewesen, aber das Spiel war immer in English.

« Letzte Änderung: 15.06.08, 21:56:07 von Xiantrius »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

offenbar will mir keiner helfen schade auch :(

 

« Letzte Änderung: 17.06.08, 14:20:20 von Xiantrius »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht KANN keiner mangels richtigen Disketten helfen.

Tomcat
 


« Erbitte Hilfe mit WINUAE 1.4.2 und AmbermoonKick 3.1 Roms im A4000 einbauen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!