Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AmigavsWinXp Netzwerk

ich möchte mit meinem Amiga im Netzwerk den drucker Benutzen.
Aber ich bekomme immer die Meldung das ich ein Passwort für den zugriff auf den drucker im WinXP netzwerk brauche!
Ist keines vergeben alle anderen PCs (5stück) können Ohne Probleme im Netzwerk drucken.


Antworten zu AmigavsWinXp Netzwerk:

A2000 68040/40 64 MB (Blizzard)
Piccolo SD64    2 MB
X-Surf-1
1Gb SCSI HD
1x SCSI Brenner
OS 3.9

TCP/IP STACK Miami/DX
Samba v. 2.0.7
Tango und Smb-net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub das Problem mit leeren Passwörtern gabs schon mal.
Kannst Du nicht für den Amiga einen Benutzer mit Passwort anlegen?

das kann man bringt aber nix, ich habe es probiert, weder Benutzername noch Passwort bringen erfolg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast das also schon versucht mit dem Benutzer.
Leider hab ich mit dem Netzwerkdrucker wenig erfahrung,
meiner hängt direkt am Amiga und die PC`s drucken auf die Netzwerkkarte
die eingebaut ist.
Du nimmst also Tango, das fragt dann nach dem Benutzer und
erkennt dann ohne Passwort nichts an. Der Benutzer der existiert auch
so unter MiamiDX?

Hast Du die Verbindung zum Drucker schon mal mit SMB-Net
probiert?
Das nehme ich hier, klappt hier besser als Tango.


« AMIGA MEDITORBOARD voodo4 einstellungenKickstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...