Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Indiana Jones and the last crusade

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich mir das Spiel "Indiana Jones and the last Crusade" gekauft aber leider waren die Codes nicht dabei um das Spiel auf dem Amiga zu starten.
Wer kann mir da helfen?
Wo bekomm ich die blöden Codes her???

Antwortet mir bitte auf "daimia@yahoo.de"

Tausend Dank


Antworten zu Indiana Jones and the last crusade:

Stimmt was mit deiner mail-addy nicht?
Mails kommen immer unzustellbar wieder zurück...

Jensb

Hey stimmt ich hab das gleiche Problem.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, danke!

habe mal ne frage zum spiel selbst hat es einer von euch mal geschafft den zeppelinkontrolleur im zeppelin im boxkampf umzuhauen


« A1200 InternetAmiga 1200 gekauft, lötpunkte beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...