Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A4000(d)

ich habe ein vollgendes problem, mein A4000 bootet nicht mehr, die power LED leutet zwar, aber auch die capes lock taste (dauer brenner ) platte läuft an und das diskLW nur manch mal. wer eine idee hat bitte schreiben


Antworten zu A4000(d):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell ne fehler in der tastatur? sowas ähnliches hatte ich auch mal, lass ihn mal ohne tastatur versuchen zu booten.
wie siehts mit der powerled aus?
leuchtet die ununterbrochen oder flackert sie?
klackert die floppy?

taatatur kann ich definitiv ausschliessen das sie an dem 2.A4k ( habe zwei ) tadellos funtzt. Power LED leuchtet un unter brochen, flackert nicht, und das diskLW klackert auch nicht :(.

Hallo MBH
du schilderst ein alt bekanntes problem meistens sitzt dann die cpu karte nicht mehr richtig im cpu slot. drücke mal leicht von oben an beiden enden drauf.


« Welchen Amiga soll ich mir zulegen?A4000 erkennt FP nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "A4000d"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...