Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monkey Island und Indi auf deutsch

Moin, ich hab mal wieder meinen Amiga rausgeholt und wollte Monkey Island bzw. Iniana Jones zocken ... aber als ich bemerkt habe, das die Orginal-Disketten (was für haufen Geld ^^) alle im Eimer sind und jetzt suche ich die Games im Net ... aber bisher habe ich noch keine "Deutsche" Version davon gefunden ... weiß jemand, wo ich die Spiele finden könnte ???


Antworten zu Monkey Island und Indi auf deutsch:

www.ebay.de ist immer ne gute Quelle...

JA also ich hab auch von jedem SPiel, das mir gefällt ne Orginalversion ;)
Falls du wirklich Orginale hast zu viel Zeit kannste ja PM an mich machen ^^

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich könnte dir auch ne Kopie von meinen "Originalen" zuschicken, wenn du die Originalen besitzt ;)

Melde dich einfach im Forum an und dann kann man per PM weiterschnacken. (Auf Home oben in der Leiste gehen und dann auf Private Nachricht)


« Formatieren unter AmigaDosA600 und Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...