Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatieren unter AmigaDos

Hallo
Ich habe die WB geschrottet und würde gerne wissen wie man unter AmigaDos die Festplatte Formatiert oder ordner verschieben kann.


Antworten zu Formatieren unter AmigaDos:

Also wenn du auf Dos-Befehle anspielst ... dann klick mal das:
http://mitglied.lycos.de/McSquirrel/de/software/a_dosbef.htm

Ist eigentlich genaus wie das heutige Dos ^^

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder von der Workbench (diskette) starten.
Festplatte (Workbenchpartition) anklicken.
Im Menü dann unter Pictogramm "Disk formatieren"

Das währe so bei Kick >2.x

Is wohl besser für nen Anfänger ^^

Grez


« AmigaOS 3.5Monkey Island und Indi auf deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...